Würdet ihr euch freuen?

5 Antworten

Einen handschriftlichen Liebesbrief finde ich total süß und kostbar für beide Seiten.

Ich finde allerdings acht Seiten schon recht lang! Am schönsten ist wohl einfach alles auf einer Seite - wenn das nicht reicht, dann eben zwei. Jedenfalls bei Schrift in normaler Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Deinen Liebesbrief Giga...
Du hast Dir Mühe gegeben und ich würde Deine solche Aufmerksamkeit mir-zuliebe zu schätzen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen achtseitigen Liebesbrief bekommt nicht jeder. Finde ich besser als ein kurzes Liebesgedicht über WhatsApp zu verschicken.

Wenn meine Freundin damals einen Brief geschrieben hätte wäre ich sehr froh gewesen.

AndreasD1804  21.10.2023, 09:25

Es geht aber auch anders-herum...
Also, er schreibt ihr ein paar nette Zeilen.

Ambermain2  21.10.2023, 09:27
@AndreasD1804

Andersrum hat sich aber niemand gefreut sondern der Brief ist im Müll gelandet. Mal davon ab kann meine Handschrift niemand lesen.

Ambermain2  21.10.2023, 09:57
@AndreasD1804

Der Brief ist damals im Müll gelandet weil sie ihn weggeworfen hat, Grund dafür war dass sie meine Schrift nicht lesen konnte.

AndreasD1804  21.10.2023, 10:05
@Ambermain2

Sie hatte wohl nicht genug Fantasie...
(Es tut mir leid, dass es sich derart zutrug.)

Finde ich eine schöne Idee.... habe früher öfter Briefe geschrieben, die Empfänger freuen sich meistens sehr!

Liebe Grüße.