Würdet ihr euch eingeengt fühlen?

Ich möchte nochmal betonen, dass es geklärt wurde, dass da nie mehr draus wird als Freundschaft :) Nicht dass jemand denkt ich spiele nur mit ihm😅

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde mich auch nicht wohl fühlen 75%
Andere Antwort 17%
Alles halb so wild 8%

3 Antworten

Ich würde mich auch nicht wohl fühlen

Ich persönlich liebe den Kontakt mit anderen, aber das wäre mir auch zuviel.

Man möchte schließlich auch ein bisschen Privatsphäre haben und du hast ja auch einen Freund.

Du musst ja nicht gleich die Freundschaft beenden, aber mach ihm klar, dass du Zeit für dich brauchst. Wenn er das nicht akzeptiert, dann war´s das eben.

Liebe Grüße und viel Glück :))

Ich würde mich auch nicht wohl fühlen

Also mir wäre das auch definitiv zu viel&Ich hätte unter den Umständen auch schon bald gar keine Lust mehr mit ihm zu schreiben&das würde ich ihm auch genau so sagen.Daß Du zwar gerne mit ihm Kontakt halten würdest,aber Dich sein Verhalten halt auch sehr einengt&ihm bitten Dir ein Bißchen mehr Freiraum&Luft zum Atmen zu geben

Andere Antwort

Du spielst hier mit gezinkten Würfeln, einerseits empfindet dein Freund tief im Inneren sicherlich anders. Und zweitens, der "Freund" wollte schon die ganze Zeit was von dir. Ich glaube nicht, dass du so naiv warst, das nicht zu merken.

ElsaSnowflake
Beitragsersteller

Ich hab es tatsächlich nicht gemerkt, weil dann hätte ich anders gehandelt. Ich möchte Freundlichkeit nicht zu voreilig mit Flirten verwechseln.

Ifosil  20.02.2022, 09:45
@ElsaSnowflake

Dann hast du etwas fürs Leben gelernt, so Freundschaften gibt es so gut wie nie.

ElsaSnowflake
Beitragsersteller
@Ifosil

Ja das stimmt, das war eine Lektion :) Danke für deine Antworten☺️