Würdet ihr euch einen I mac oder externen Pc kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pc 68%
I mac 32%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pc

Ein imac ist ein all in one PC.

Natürlich einen normalen PC. Mehr Leistung, ggf günstiger, Leiser und hat Windows

Dazu muss man nicht reich sein, glaub mir.

Kommt auf den Zweck an.

Gaming, natürlich der Desktop.

Office, der iMac.

Außerdem ist der iMac auch ein PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Pc

Habe mit beidem Erfahrung, den Pc kannst du einfacher aufrüsten, Preis/Leistung ist beim Pc auch besser. Kommt auch drauf an mit was du mehr erfahrung hast MacOS/Windows.

Pc

Die fehlende Kompatibilität des M1für Windows(-Spiele) würde mich zum PC-Kauf bewegen. Auch wenn die M1er an sich über jeden Zweifel erhaben sind.

I mac

naja, ich bin nicht reich, besitze aber trotzdem zwei iMAC und würde sie nicht für viel Geld gegen einen PC eintauschen