Würdet ihr euch eine Dauerwelle machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Nein

Nun nicht mehr.

in früheren Jahren hatte ich sehr oft eine Dauerwelle und meistens sah ich damit aus wie ein aufgeplatzter Polsterstuhl.

gefällig wurde das Ganze erst, wenn die Dauerwelle sich so ganz langsam verabschiedet hat, wenn dann nur so ganz kleine Wellen noch drin waren.

und jedes Mal habe ich dem Friseur aufs Neue gesagt ( bei der nächsten Dauerwelle) :" ach bitte, nimm doch große Wickler..."

nein, er hat wieder nicht drauf gehört und

endlich war er eine Dauerwellenkundin los. 💇

Nein

Nein, es schädigt die Haare und würde mir nicht stehen, würde ich nicht machen.

Ja

Habe einen Termin im Juli