Würdet ihr euch ein T-Shirt von Aldi oder Lidl kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb sollte man ein hübsches preisgünstiges T-Shirt nicht auch in Billigläden kaufen. Wichtig ist doch wie es Dir steht und Dir gefällt. Oft gibt es keinen Unterschied zwischen teuren und billigeren Läden.

klassik1989
Beitragsersteller

einige sagen marken sachen halten länger würdest du das auch sehen?

Liesche  17.04.2018, 18:49
@klassik1989

Nein, überhaupt nicht! Wenn es so wäre, hättest Du Dein T-Shirt immer noch günstiger erworben, kannst sogar eher ein neues kaufen, am Ende sind die beiden günstiger und besser wie ein Markenfabrikat. Mir wurde sogar einmal gesagt, wenn die Markenware nicht verkauft werden kann, geht sie manchmal ohne Markenschild an den Discounter zum billigeren Preis. Ist also nicht schlechte Ware.

geraldegillum  18.04.2018, 14:18

Du glaubst wirklich dass die Marken enbleme entfernt werden, um sie dann an den discounter weiterzugeben? wie leichtgläubig muss man sein!!

geraldegillum  18.04.2018, 14:21

Wenn du einen Kik Hoodie mit einem Supreme/Golf Wang/etc. Hoodie vergleichst, merkst du schon einen Unterschied! Auch bei T-Shirts ist es dasselbe. Da ist sogar ein Standard Nike/Adidas/etc. Shirt besser.

Hallo!

Generell ja, als Schüler trug ich oft bzw. hauptsächlich T-Shirts, Polos und Langarm-Shirts von Aldi-Süd und hatte qualitativ nie was dran auszusetzen. Die einfarbigen Shirts waren qualitativ gut, trugen sich angenehm und waren dazu noch günstig. Außerdem gab es sie in allen denkbaren Farben :)

Nur weil etwas preiswert ist und nicht von coolen Trendmarken kommt, muss es nicht per se schlechter sein & Aldi-Süd bzw. Lidl sehe ich noch immer vor Kik oder Takko.

Wenn es mir gefällt und ich es grad brauchen kann, dann schon. Hab mir schon hin und wieder mal was mitgenommen.

klassik1989
Beitragsersteller

ich hab mir zb im Februar in lidl eine schöne leichte hose gekauft haushaltsanzugmäßig. finde ich nicht schlecht

Allexandra0809  17.04.2018, 18:36
@klassik1989

Die haben immer wieder schöne Sachen. Ich hab mir schon eine Jacke und T-Shirts gekauft.

da ich ausschlieslich Band shirts trage und sowas noch nie bei Aldi oder Lidl gesehen habe, würde ich sagen nein ^^