Würdet ihr euch ein Smartphone für 70 oder 80 Euro kaufen?

7 Antworten

Nein, wer billig kauft zahlt letztlich doppelt.

Nein.

ab ca. 100€ bekommt man meiner Meinung nach ganz gute Handys.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Auf keinen Fall. Außer natürlich eins was eigentlich teurer aber schon alt und in nem schlechten Zustand ist

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Hab ich mal. Aber nicht nochmal. Zu langsam, zu viel Werbung, keine Updates. Lieber ein gebrauchtes "Markengerät".

Nein, weil ich was anständiges haben möchte. Da würde ich schon 300+ zahlen und es dann auch 5/6 Jahre lang benutzen.