Würdet Ihr euch ein Damm Piercing zulegen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, klingt interessant 36%
Nein, auf keinen Fall 36%
Weiss nicht 27%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiss nicht

Habe kein Piercing, aber da spürt man bestimmt was beim Gehen? Oder? Vielleicht ganz lustig...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2 Helixe und Ohrloch, 1 Zungenpiercing, mag Piercings
Nein, auf keinen Fall

Kenne das Suitcase-Piercing nur vom Namen her, aber Niemanden der eins hätte.

Aber mir wäre es ehrlich gesagt zu riskant, denn an der Stelle kann es leicht sein das man es mit dem Klopapier reizt oder es sogar verunreinigt, und zur Pflege kommt man an die Stelle auch schlecht ran.

Nein, auf keinen Fall

ich habe paar Piercings, aber nicht viele und ich bin da doch ehr der Ohrknorpelpiercing Fan, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich. Wenn es dir gefällt, dann passt es doch, da es doch keinen andren gefallen muss, wenn du der Träger bist, dann muss es auch nur dir gefallen.

needlewitch  22.02.2022, 10:52

Dammpiercings sind anatomisch bedingt nur für Männer und nicht für Frauen.

Nein, auf keinen Fall

Hallo SIEBENBERGEN,

Piercings sind eh nicht mein Fall.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ja, klingt interessant

Ja es ist dann der Abschluss meiner Intimpiercings und ich freue mich schon drauf.