Würdet ihr euch das gefallen lassen (Beziehung)?

5 Antworten

Hallo liebe*r Michi009514

nein. Ich habe zwar generell nichts dagegen, wenn weiter eine lose Freundschaft besteht, aber es ist in meinen Augen ein Unding, wenn man als "Neuer" so ignoriert wird im Grunde.

Ich würde darüber sprechen wollen und im schlimmsten Fall dem einen Riegel vorschieben, indem ich Schluss mache. Ich persönlich würde in der Beziehung dann keine Zukunft sehen, weil ich das Gefühl hätte, dass sie dann doch zum Ex zurückkehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein, das wäre für mich unpassend.

So etwas käme für mich nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein würde ich nicht. Auf keinen Fall. Entschuldige aber man kann nicht so schnell in wen anders verlieben oder schon zusammen kommen. Diese Person ist frisch single geworden (laut Text) das geht nicht... Das ist in meinen Augen eindeutig eine Schl**pe... Kaum Single, schon zum nächsten hüpfen und nach paar Wochen wieder Kontakt zum Ex. Prima 👏🏻

Pass auf dich auf und lass dir sowas nicht gefallen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann scheint die Sache mit dem Ex noch nicht wirklich abgeschlossen zu sein. Ich würde mit deinem Freund das Gespräch suchen und klären, wie er zu ihr und zu dir nun steht.

Wie lange war diese Person Single, bevor du mit ihr zusammen kamst?