Würdet ihr euch das auch wünschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein :D

Die Heilung jedes meiner Piercings war wirklich harte Arbeit, die mich vieeeel Geduld, Frust und manchmal auch Tränen gekostet hat. Ich bin stolz auf den Stand, auf dem ich mich jetzt mit meinen Piercings befinde - sie sind alle gesund und schön und ohne riesen Probleme. Der Gedanke, zB alle meine Ohrpiercings zu entfernen und wieder neu zu starten, ist grausig :D

Andererseits kann ich es auch nachvollziehen. Gerade am Ohr, aber auch an der Nase gibt es so tolle Kombimöglichkeiten, die sich teilweise gegenseitig ausschließen oder zusammen schlicht überladen wirken. Als ich letztens beim Piercer war, sagte der zu mir "manche lasse sich auch hier am Ohr ne Dreierkombi stechen, aber das ist jetzt ja nicht dein Projekt..." und ich dachte so - schade eigentlich :D Also ja, mal völlig neu zu dekorieren hat was - wenn es bei mir nicht mit fast jahrelangem Struggle zu tun hätte. Aber ich hab auch schon überlegt, dass ich mir vorstellen könnte, irgendwann mal 1-2 zu entfernen, um ne andere Kombi zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, die Piercings sind wie sie sind, und ich mag sie so wie sie sind.

Nein, definitiv nicht. Ich bin froh meine Piercings zu haben und hab keine Lust nochmal das Stechen, die Abheilzeit usw durchzustehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos

Ich weiß genau was du meinst 😊

Deshalb habe ich mich auch beim Stechen Neuer stark eingebremst. Ich habe es zwar bereut nicht schon früher angefangen zu haben und ich hätte gerne auch schon beide Ohren "voll", aber ich genieße es noch immer viele Möglichkeiten offen zu haben.

Dabei strebe ich jetzt an möglichst alle Erkenntnisse, von mir selber und von Anderen zu sammen um es dann so perfekt wie mir möglich zu machen. Ich hab ja noch mein restliches Leben lang Zeit. 🤗

Mit dem was ich schon habe, bin ich sehr glücklich 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hab zwar keine Piercings aber mehrere Tattoos und würde sagen, Ja.

Die ersten Stiche, das Tattoo zu sehen, die Planung, sich Gedanken machen.