Würdet ihr euch darüber freuen?d?

4 Antworten

Natürlich! Mega süß,aber ich denke dass du nochmal persönlich mit ihr drüber sprechen solltest damit alles geklärt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MangoBlauEis
Beitragsersteller

Das persönliche Gespräche wollte ich dann sowieso suchen :)

Ja sowas is richtig süß. Vor ca einem monat hat meine schwester ihrer besten freundin gummibärchen gekauft, weil diese einen schlechten tag hatte (in sport 2mal nen ball and den kopf bekommen,…)

ich fand des soo toll. Das heißt einfach man aorgt dich um die person und möchte das es ihr gut geht

MangoBlauEis
Beitragsersteller

Dann hoffe ich mal, dass sie das auch so sieht :)

Ja, richtig gemacht, persönlicher wäre bisschen besser gewesen aber okay.

MangoBlauEis
Beitragsersteller

Sie ist leider noch in der Arbeit und ich hab ihr das kurz in meiner Pause vorbeigebracht