Würdet ihr euch dadurch angegriffen fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein(m) 52%
nein(w) 19%
ja(w) 19%
anderes 10%
Ja(m) 0%
ja(d) 0%
nein(d) 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein(m)

Ich bin über vierzig und nein, warum sollte das ein Angriff sein!? Ich würde einem guten Freund antworten "Was soll das 'theoretisch' du Vogel, wenn du endlich auch mal wissen willst, wie n echter Knackarsch aussieht, sags doch einfach."

Tinti11
Beitragsersteller

Ach ja. 😂

Lange nicht mehr so gut gelacht...

Stimmt. Danke dir

nein(m)

Nein aber ich würd ablehnen weil ich verheiratet bin und mir das dann zu weit geht 😂

27/M

Tinti11
Beitragsersteller

Haha. Ja stimmt. Danke😂

ja(w)

Naja im Sportunterricht tu ich das ja schon. Wenn ein männlicher Freund mich das Fragen würde dann würde ich antworten dass Badeanzug im Prinzip ja genau das gleiche ist, aber würde mich natürlich wundern warum

Tinti11
Beitragsersteller

Ja stimmt schon. Danke

nein(m)

Hätte da kein Problem mich, mich einem anderen Mann bzw. Freund in Slip oder auch nackt zu zeigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen

Tinti11
Beitragsersteller

Ah cool danke

nein(m)

ich würde das als Witz nehmen, muss so sein.

Tinti11
Beitragsersteller

Ja stimmer. Danke dir