Nein, ich bin kein Fan der BVG BR J, aber sie ist gut fahrbar. E Busse belästigen mich. Zu dem Typen: Ich mag Berlin u.a. wegen sowas. Action, tanzende Menschen in der U-Bahn. Ich war letztens 3 Wochen dort. Dann mag ich die schönen älteren Baureihen. Die BVG BR F und H und G und alles vor F. Dort würden solche Sachen mich eher stören, weil ich den Sound beim fahren hören will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Tatsächlich nicht, weil er sehr gut singen kann. Habe schlimmeres erwartet.

das wird sicherlich nicht für jedermann die passende Musik sein... vielleicht Ruhestörung.

Aber an sich... klingt das gar nicht so schlecht... der scheint Talent zu haben.

Nein, belästigt nicht. Ich finde es nur dumm und bin kein Fan dieser Musik.