Würdet ihr euch bei einem Mann melden gefühlt in eure Seele schauen kann?

2 Antworten

Sollte ich mich bei ihm melden oder kann das gefährlich werden

Könnte sehr gefährlich werden, aber nicht zwangsläufig wegen der "tiefsinnigen Verbindung". Aber man soll ja nicht so misstrauisch sein, nicht?

Und er meinte ich soll Mal den Koran lesen

Weswegen?

Und er meinte ich soll Mal den Koran lesen

Naja, dann ist klar in welche Richtung das geht... Er will dich missionieren und weil du psychisch instabil bist, fällt es ihm leicht emotional an dich heranzukommen. Du bist emotional bedürftig und das strahlst du auch aus. Entsprechende Menschen ziehst du an.