Würdet ihr euch aus rein ästhetischen Gründen beschneiden lassen?

Uwe65527  28.07.2024, 09:51

Denkst Du über eine Beschneidung nach?

Kaiii403
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Ich wurde aus medizinischen Gründen beschnitten, hätte ich vorher gewußt das mir einiges erspart geblieben wäre, was schmerzen usw betrifft, hätte ich es aus ästhetischen Gründen getan. Soviel zu mir.

Wenn du es aus ästhetischen Gründen machst finde ich das in Ordnung, aber warum möchtest du wissen was die Mädels wollen. Denke das es dem Mädel oder der Frau so ziemlich egal ist. Du mußt für dich selbst entscheiden was du möchtest. Solltest dabei auch bedenken was einmal weg ist an Vorhaut kommt nicht wieder ab ist ab. Du solltest dir daher Hundertprozentig sicher sein dich beschneiden zu lassen.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung.

P.S solltest du dich für die Beschneidung entscheiden, dann viel Spaß mit deinem besten Stück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn es meine Eltern nicht schon so gemacht hätten (wegen Hygiene und Familientradition) dann würde ich es auch für die Ästhetik und das Gefühl machen lassen.

Das wäre mir auch bei meinem Partner wichtig. Einer mit Rüssel kommt mir nicht ins Bett!

M/15

Ästhetische Aspekte haben bei meiner Beschneidung auch eine Rolle gespielt (neben anderen Problemen). Ich hatte in dem USA gesehen, dass alle Jungen und Männer straff beschnitten waren. Eine freie Eichel und ein glatter Schaft sah doch irgendwie viel besser aus als mit Vorhaut, je länger umso ekeliger. Es gibt auch immer mehr Frauen, die auf beschnittene Männer stehen. Am Ende war die OP eine kleine, unkomplizierte Sache, die sich nicht nur wegen der Ästhetik gelohnt hat. Nach 2 Wochen war alles weitestgehend abgeheilt, und es sah richtig gut aus.

Kaiii403
Beitragsersteller

In welchen anderen Aspekten hat es sich noch gelohnt?

Uwe65527  28.07.2024, 09:50
@Kaiii403

Das kurze Bändchen ist weg, keine Entzündungen mehr, bessere Hygiene, besserer Geruch.

Hi,

ich bin beschnitten- m32, seit 7 Jahren- aber es gab eben medizinische Gründe.
Rein aus ästhetischen Gründen bin ich kein Fan von, weil es eben eine OP, ein Eingriff in einen funktionierenden Körper ist.
Aber das ist meine Einstellung.

Beschnitten mag ich lieber und finde ich ästhetisch auch schöner. Die Entscheidung kann jeder für sich treffen.

Ob Männer sich beschneiden lassen oder Frauen sich die Brüste vergrößern lassen, sind beides OPs und die Entscheidung liegt bei jedem selbst.

Hauptsache, man fühlt sich danach wohler.

Kaiii403
Beitragsersteller

Ist es dir grundsätzlich wichtig, dass dein Partner beschnitten ist?

Kaiii403
Beitragsersteller
@FlowiJess

Wie gehst du damit um, wenn du erst spät feststellst, dass dein Date (vllt Freund) unbeschnitten ist?

FlowiJess  28.07.2024, 13:50
@Kaiii403

Das ist noch nie vorgekommen, da sich das Thema schon beim kennen lernen ergibt und bisher hatte ich immer Glück