Beschneiden lassen mit15?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

6 Antworten

Ja

Ich hab es vor 6 Wochen als M/14 machen lassen und bin voll zufrieden. Würde es jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

Wenn Du Dir das wünscht, spricht nichts dagegen.

Ich bin selbst beschnitten. Ich habe mich als Erwachsener freiwillig beschneiden lassen und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener

Wenn es aus medizinischen Gründen notwendig ist, dann schon.

Nur um einem Trend hinterherzulaufen, dann nicht.

Nein

Nicht einfach so. Das hat keinen wirklichen Sinn und muss einfach nicht sein.

Im Übrigen bräuchtet du auch die Erlaubnis beider Elternteile. Eher dann mit 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden