Würdet ihr euch auf einen Vierer einlassen??

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ausprobieren würde ich das auch - aber, ich denke, die 4 Leute müssten sich schon gut kennen, sich einig sein und sich super gut verstehen ... sonst ist das mit dem Spaß schnell vorbei.

Aber probieren .. warum nicht?

Was für eine Kombi denn

WWWM

WMWM

MMMW?

Geilesgirl19
Beitragsersteller

Also MMMW habe ich tatsächlich Mal versucht (schon länger her) aber das war mir ein bisschen zu viel. WWWM ist wahrscheinlich besser aber die Frage war eher allgemein gemeint.

Das hängt davon ab ob man das wirklich will oder nur macht weil es andere erwarten und in welcher Konstellation es stattfindet.

Das ist eine interessante Frage. Es gab in meiner früheren Beziehung einmal gewisse Vorstellungen darüber. Die Lage sah so aus: Meine Freundin und ich hatten ein anderes Paar eine Zeit lang als gute Freunde. Beide Paare hatten ihre erste richtige Beziehung mit dem jeweiligen Partner, also sexuell die ersten. Eines Tages kam es zum Thema Sex, über das wir ja spaßhalber mal öfters in der Runde sprachen. Da machte das andere Mädchen mal (vllt spaßhalber, zumindest nach außen hin) den Vorschlag, ob wir nicht mal Partnertausch machen wollten ? Ich fand die Vorstellung auf den ersten Moment total gut, denn mit meiner Freundin hatte ich zwar eine damals recht gute Beziehung, aber sexuell war es nicht so das Wahre. Die andere erregte mich aber ziemlich und die Vorstellung von Sex mit ihr gefiel mir total. Der Freund von ihr schwieg aber ziemlich und das Thema dürfte ihm unangenehm gewesen sein und es kam dann auch nie dazu. Wahrscheinlich aus innerer Angst, man könnte damit etwas an den Beziehungen ruinieren. Ich glaube nämlich, ein 4er mit fmfm sollte eher nicht stattfinden, wenn es 2 Beziehungen sind , da dies emotional kompliziert enden könnte. Aber ich hatte in meinen Gedabken manchmal die Vorstellung von einem 4er zwischen uns.

Unsere Beziehung endete dann ca 2 Jahre später und ich hatte ein paar Mal sexuellen Kontakt zu einer früheren Klassenkollegin, der sehr intensiv war aber sonst hatten wir keine Beziehung. Sie schlug mal vor, dass sie eine Frau für einen 3er wüßte. Das kam aber leider nie dazu, denn auch u.a. Corona verhinderte dies.

Die Vorstellung von einem Vierer mit fffm (hier auch als Antwort schon gelesen) ist wohl männlich oft sehr willkommen.

Allgemein glaube ich, dass wenn so etwas zustande kommt, es dann wahrscheinlich am besten ist , wenn die betroffenen Personen keinerlei emotionale Beziehung zueinander haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht alles ausprobieren. Es gibt Dinge, da weiß man sofort, dass dies nichts für einen ist.

Wenn der "Vierer" mit Partnertausch sein soll, stellt sich die Frage der Eifersucht. Das sollte man nicht unterschätzen. Stell Dir das real vor .... Dein Freund macht große Augen, sieht die andere gierig an und Du siehst, wie er in ihr steckt.

Wie ist das Gefühl bei dieser Vorstellung?

Ärger, Erregung, Gleichgültigkeit?

Wäre einen Versuch wert..Ansonsten..3 Girls + 1 würde mir auch gefallen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

peboberlin  16.03.2024, 11:59

Überschätzung