Würdet ihr euch als ninja ausbilden lassen, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Nein

Ich bin nicht hier auf der Erde gekommen, um Menschen umzubringen. Dazu gibt es genügende Kriege auf der Welt.

Und Soldaten haben wir auch genug und die sind offiziell dafür ausgebildet, Menschen mit Waffen legal zu töten !

Nein

Nein das klingt anstrengend :-/ Die müssen früh aufstehen und wasser vom berg holen. Auf holzbretter hauen, bis die hände bluten. usw.

Höchstens es wäre wie im film "Beverly Hills Ninja – Die Kampfwurst" - da überlege ich es mir nochmal ^^

Nein

Ich würde mich lieber zum Agenten oder Spion ausbilden lassen :)

Fire4
Fragesteller

Hättest du die nerven dafür?

JamieBondig  28.06.2023, 19:04
@Fire4

Gute Frage ... aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Fire4
Fragesteller
@JamieBondig

Ninja waren auch spione, falls du dass nicht weisst

Nein

Ich möchte keine anderen Leute ermorden wie die Ninjas im mittelalterlichen Japan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Nein

Nö hab keinen Bock einem Militärregime zu dienen, wie es in dem Edo Zeitalter eben war. Für jeden Quatsch biste da hingerichtet worden...

Kriegstaube  28.06.2023, 18:22

T-Shirt falschrum an - Tod

:D