Wie hoch sind meine Chance, dass ich schonmal Kontakt mit einem echten Ninja hatte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Ninja. Zumindest habe ich eine offizielle Urkunde die das besagt und bescheinigen kann!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kampfkunst, Ninja)

KachonLover3000
Beitragsersteller

Nice! Also hab ich jetzt zumindest einen Ninja getroffen. Danke für dieses Erlebnis:)

Ich weiß dass die Frage schon etwas älter ist, ich antworte mal trotzdem.

Eine echten Ninja wird's du nie treffen, weil die Ninjas leben in Japan nicht in Deutschland. und außerdem lebt nur noch ein Echten Großmeister Ninja. ich habe Mal eine Doku gesehen über Ninja & Samurai dort wurde auch eine kurze Interview mit den Groß Meister geführt. mehr Wahrscheinlichkeit das du mehr ein Ninja Warrior triffst, leider sind die keine echte Ninjas.

Genau 0,0%