Würdet ihr euch als erfolgreich bezeichnen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Noch würde ich mich nicht als erfolgreich bezeichnen...in ein paar Jahren evtl.schon.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Leider nicht. Ich war schon immer der typische Verlierer und Versager, nur dass ich es nicht einmal gemerkt habe.

mxxnlxght  19.01.2024, 21:37

Du bist erfolgreich im Verlieren? Hey, die Letzten werden die Ersten sein. 😀

MrClarkKent  19.01.2024, 21:43
@mxxnlxght

Ob das ein Trost ist, im Verlieren erfolgreich zu sein? Die Letzten werden die Ersten sein? In der Hölle vielleicht.

MrClarkKent  19.01.2024, 21:58
@mxxnlxght

Ich weiß, du findest es lustig. Weil du dich nicht in so eine Lage hinein versetzen kannst.

mxxnlxght  20.01.2024, 12:29
@MrClarkKent

Ich bin Kurz davor meine sieben Sachen zu packen, auszusteigen und in einem Zelt zu wohnen. Glaub mir, in den Augen vieler Menschen gelte ich als Versagerin. Aber nicht in meinen. Punkt.

ja aufjedenfall habe viel erreicht im gegensatz zu den anderen ich bin dr und profesor und habe auf haward sdudiert

Jeder Tag an dem ich mich nicht vor einen Bus schmeiße ist ein Erfolg. Also ja, würde ich.

Von der Karriere her ja, Liebe nicht

7veren⁷