Würdet ihr es toll finden, wenn euer man euch Ohrfeigen tut?

5 Antworten

Naja 😅 das kommt drauf an. Ist es aus Spaß oder beim …? dann is es ok denke ich.

Aber eine richtige Schelle aus Wut oder Frust oder weil ich was dummes gesagt hab find ich auf keinen Fall gut und würde ihm wahrscheinlich auch eine zurück geben 🙈

Findet bestimmt keine Frau toll und wenn Du Dir das Gefallen lässt, hast Du auch eine Teilschuld...

nein das würde ich definitiv nicht gut finden

guten tag bin der ofee

28Dilara2974
Beitragsersteller

Was geht JAHHHAHAHA