Würdet ihr es schlimm finden wenn eure freundin mit einem anderen Jungen Motorrad fahren würde?

7 Antworten

Warum sollte man das schlimm finden?

Okay, es kommt vielleicht darauf an, was für einen Fahrstil der andere Junge pflegt. Wenn das ein notorischer Raser ist, der bereit ist jedes Risiko auf sich zu nehmen, würde ich schon was dagegen haben, denn ich will, dass meine Freundin lebend wieder ankommt.

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Mein Freund ist voll eifi und lässt mich nicht mit anderen der wird immer voll aggro wenn ich es anspreche.

Kommt darauf an wohin sie fahren, und was sie dann dort tun. Wenn es völlig harmlos ist, hätte ich keine Bedenken. Vielleicht möchte sie ja nur einfach mal wissen wie das ist.

Mit Picknickkorb und Tagesdecke, sähe das etwas anders aus. Aber selbst das kann harmlos sein.

Vetraust du deiner Schnecke nicht?

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Er hat halt gemeint wenn er Ne andere mitnehmen würde dann würde es mir doch auch nicht gefallen also soll ich nicht fragen ka.

AlterHaudegen75  09.04.2017, 20:07
@Kaesekuchenx3

Oh Mann.... Klar gefällt einem das nicht unbedingt. Aber man muss nicht hinter allem eine böse Absicht oder Fremdgehen sehen.

Echt ein schwerer Fall dein Typ......

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Ja er fährt selber motorrad will mich aber nie mitnehmen und ich liebe motorradfahren. Deswegen hab ich ihm vorgeschlagen mit einem Freund rumzufahren und er war dann voll sauer und meinte bleib bei deinen jungs und lass gut sein.

AlterHaudegen75  09.04.2017, 18:57
@Kaesekuchenx3

Ach Gottchen..... Wir Männer.... Also wie schon geschrieben, ein wenig verstehen kann ich ihn ja. Aber er soll mal seine Eifersucht runterschlucken, und dich düsen lassen. Du hälst dich ja schließlich nur fest, und kraulst dem Fahrer ja nicht das Brusthaar oder sonst etwas, oder fahrt gemeinsam in den Sonnenuntergang. Man kann dich nicht mit Spanngurten festratschen. Motorradfahren ist das beste was es gibt, und wenn er dir mit ihm schon nicht den Spaß gönnen will, dann hat er Pech gehabt.

Warum muss man(n) eigentlich so oft einen Zirkus um so etwas machen? Frage ihn doch mal ob das anders herum auch so wäre? Scheint wohl grundsätzlich ein kleines Vertrauensproblem da zu sein.......

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Mein Freund ist voll eifi und Aggro wenn ich das Thema anspreche.

AlterHaudegen75  09.04.2017, 16:56
@Kaesekuchenx3

Ahhhh, verstehe, du bist die Schnecke......... Sorry, dachte wäre aus der Sicht von ihm geschrieben.

Na sage ihm doch das er keinen Grund hat Eifersüchtig zu sein, und völlig irre zu werden.  Und es dir nur darum geht mal zu fahren. (was hoffentlich auch so ist)

Wir Kerle ticken da schon mal gerne allein schon wegen der Sitzposition aus. Man sitzt eben sehr nah, und du wirst die Arme um ihm legen, um die festzuhalten.

Anders geht es nicht. Sonst purzelst du da runter. Nur an den Griffen hinten, oder einem Träger festhalten, wenn die Karre denn so was hat, ist einfach nicht Sicher genug.

Ich kann ihn da schon verstehen, aber wenn er selbst Motorrad fährt, dann weiß er das. Wenn nicht, und er nicht ganz auf die Murmel gefallen ist eigentlich auch.

ich bin ein mädchen aber wäre ich ein junge und meine Freundin würde mit jmd anderen auf einem motorat fahren wäre ich nicht gerade glücklich darüber. also wenn sie fragt oder es ihr bester freund ist finde ich es ok aber das kommt auf dich an. wenn du es ok findest ist alles gut wenn nicht solltesz du ihr sagn das du dich damit unwohl fühlst

Ne :D wahrscheinlich würde ich sogar mitfahren xD aber auch wenn sie alleine fahren würde wäre es mir egal, solange sie mir die gleichen Freiheiten lässt :)

SpiderFreak14  09.04.2017, 17:19

Dann schieß ihn ab xD oder mach einfach.

Kaesekuchenx3
Beitragsersteller

Mein Freund lässt mich nicht er ist voll eifi und wird voll aggro wenn ich ihn Frage.

Wenn ich den jenigen vertraue,dann ist das kein Problem für mich. Kommt halt drauf an wo und wie lange und ob ich meinem Partner ebenso vertraue,dass er/sie keinen Unsinn macht