Würdet ihr es schlimm finden wenn euer Partner/in feiern geht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schlimm würde ich es an sich nicht finden, aber charakterlich würde ich mit einer Frau die feiern geht eh nicht passen

Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn sie feiern geht. Auch nicht, wenn dann andere Jungs dabei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Da mein Freund seine Grenzen kennt und sich nicht volllaufen läßt ist es doch okeh wenn er einmal im Monat mit seinen Jungs feiern geht. Er hat da Spaß, Musik, Tanzen mit anderen Reden usw.

Wieso soll ich es schlimm finden, wenn er Spaß hat?

Wenn der Fall allerdings ist das man sich jedes Wochenende komplett Gehirntod säuft....wäre das was anderes. Das ist ein extrem ungesunder Lifestyle und ich würde ihn darauf ansprechen und bitten, doch etwas langsamer zu machen.

Ich würde es nicht gut finden, wenn mein Freund feiern gehen wollen würde.

Nein. Ich würde generell nur mit jemandem eine Beziehung haben, dem ich vertraue.