Würdet ihr es ok finden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Als w sag ich „ist ok“ 47%
Als m sag ich „ist nicht ok“ 27%
Als w sag ich „ist nicht ok“ 20%
Als m sag ich „ist ok“ 7%

7 Antworten

Als m sag ich „ist ok“

Meine Partnerin kann machen, was sie für richtig hält, denn sie ist ein freier Mensch. Darüber hinaus habe ich überhaupt keine Probleme, wenn sie alleine in den Urlaub fährt, zumal ich das auch tue.

Allerdings wäre ich sehr erstaunt, wenn sie sich besaufen würde, denn das tut sie nicht. In meinem Freundeskreis gibt es ohnehin niemanden, der sich betrinkt. Schließlich sollte ein erwachsener Mensch seine Grenzen kennen, alles andere ist doch ein Armutzeugnis.

Unabhängig davon wäre es doch schön, wenn meine Partnerin in ihrem Urlaub nette Menschen kennenlernt und auch mit denen feiert. Das spräche dafür, dass sie eine gute Zeit hätte – was ich ihr immer wünsche. Und das Geschlecht dieser Menschen wäre mir absolut egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als w sag ich „ist ok“

Klar.

Als w sag ich „ist ok“

Außerdem muss es ja nicht unbedingt eine Person mit einem anderen Geschlecht sein wenn die Sexualität nicht hetero ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Als m sag ich „ist nicht ok“

Ich würde es streng gesehen nicht oki finden, dann noch mit fremden Leuten… fragwürdig

Als w sag ich „ist nicht ok“

niemals