Würdet ihr es komisch finden eine muskulöse Schwester oder Mutter zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du meinst sicher etwas anderes, als ich ...

Ich freue mich über jeden Muskel, der bei meiner Achtundsiebzigjährigen Mama noch gut funktioniert. Im Alter bauen wir nämlich Muskelmasse ab und wenn es ganz weit fortgeschritten ist, können wir vielleicht nicht mehr ohne fremde Hilfe von allein aufstehen.

Ansosnten: Sollte meine Mutter noch auf den Trichter kommen, mit Bodybuilding zu starten - Alles gut! :) Sie wäre noch nicht zu alt ... Da gibt es eine Amerikanerin, die hat mit über 70 Jahren mit Gewichtheben gestartet und ist heute - Jahre später - absolut top in Form. Chapeau.

Nein

Ich meine Wenn man jahre lang zuhause zusammen verbringt wäre das nicht komisch

Kenne Menschen die Haben Geschwister denen paar Körperteile fehlen oder anders aussehen und denen geht es auch ganz gut.

Es ist immer eine frage der zeit

Nein

warum?

Jeder gesunde Mensch hat Muskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

BrxceWxyne
Beitragsersteller

Du weißt genau wie ich das meine...

Pozzo  05.01.2022, 18:30
@BrxceWxyne

Ach, du meinst , dass ich weiß , was du meinst? Krasse Sache.

Nein

Würde mir nix ausmachen. Aber hab nicht mal eine Schwester.