Würdet ihr es feiern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne nicht so 33%
Ja voll 17%
Ich hasse feuerwerk😡 17%
Ne mjss nicht bin mit raketen schon voll bedient 17%
Ne lieber sprengstpffgesetz lockern 17%
Kann man auch im ausland einfach holen 0%
Würd ich zwar feiern aber muss nicht 0%

3 Antworten

Ja voll

Das schlimmste was man damit machen könnte, wäre das Rohr schrägzustellen oder sie einfach am Boden zu zünden, aber das kann man mit Single Shots genau so... Sind halt deutsche Pyrotechnikgesetze, völlig irrational und im Vergleich zu den meisten Nachbarländern lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Ne mjss nicht bin mit raketen schon voll bedient

Feuerwerk ist schon geil, aber nur wenn es was ordentliches zu gucken gibt. Alles andere finde ich persönlich eher unnötig.

Ist aber natürlich trotzdem jedem selbst überlassen

Ne lieber sprengstpffgesetz lockern

Hätte viel lieber eine 3OF39 Krasnopol

IchmagPonyplay
Beitragsersteller

Bruder ok muss erstmal google was eas ist

Vojnik  29.07.2023, 14:58
@IchmagPonyplay

Ein passiv laser zielsucher Artillerie Geschoss mit einem 20,5kg Splittergefechtskopf