Würdet ihr es ansprechen?

Ich fahre jetzt auch nach Hause, weil ich möchte die Hunde auf keinen Fall länger alleine lassen😅

Definitiv ansprechen 91%
So tun als ob nichts wäre 9%

11 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Definitiv ansprechen

Abgesprochen ist abgesprochen. Er hat dich versetzt. Wenn er sich nicht an absprachen halten kann (egal aus welchem Grund), dann solltest du ihm mal die Meinung geigen.

Jetzt sind es "nur" die Hunde. Was ist als nächstes dran? Ich pflege meinen Opa und es muss sich an Absprachen gehalten werden, weil er sonst keine Betreuung hat wenn ich arbeiten bin.

Was wäre in so einem Fall? Lässt er Opa einfach in seinem Stuhl liegen?

In meinen Augen geht das gar nicht. Ich bin auch sehr schüchtern gewesen, konnte aber immer sagen wenn ich gehen musste. Wenn er das nicht hinbekommt kann er nicht mehr fest eingeplant werden. Er ist somit unzuverlässig.

Definitiv ansprechen

Du kannst es ansprechen, aber wenn seine Familie so dominant ist, wird es wenig nützen. Er ist alt genug und kann die Konsequenzen überblicken(Kündigung wegen Bellen ) und muss sie dann auch mittragen.