Würdet ihr erlauben das eure Tochter die z.b 16,17, oder 18 oder älter ist, bei einen männlichen besten kumpel zu übernachten?

9 Antworten

Ab 18 ist sie erwachsen, da habe ich ihr das gar nicht mehr vorzuschreiben. Mit 16,17 würde ich es ihr auch erlauben, da gehe ich auch davon aus, dass sie über Verhütung bescheid weiß. Ich hab auch oft bei einem Kumpel übernachtet, egal ob ich 9 oder 17 war, da lief nie was. Aber selbst wenn bei ihr da was laufen sollte, macht jeder früher oder später seine Erfahrungen und ich kann das sowieso nicht verhindern

Ich würde das machen, was man eigentlich tun sollte und den gesunden menschen Verstand einschalten

Football3364
Beitragsersteller

Und was ist es?

FliegenFang325  23.04.2023, 00:04
@Football3364

Ja der gesunde menschen Verstand halt. Sollte es der Kindergarten-Freund sein den wir seit klein auf kennen, der selber öfter bei uns übernachtet, wo die Eltern mal auf ein Bier oder Grillabend rüber kommen, klar warum nicht. Sollte es ein ein schmieriger drecks Köter sein, wo man schon weis was das für einer ist oder irgendeiner der mein Opa sein könnte, ist ja klar dass das ein nein und wahrscheinlich für den Typen mehr als nur ein nein wird.

Halt mal das Hirn an machen. Kein Mensch wird seine Familie in Gefahr oder was auch immer bringen

Ja. Sie ist alt genug für eigene Entscheidungen und falls es zu Sex kommt - den könnten sie auch sonst haben. Ich würde nur darauf bestehen das sie Verhütungsmittel mitnimmt und weiß wie man NICHT dumm ist.

Football3364
Beitragsersteller

Baoh bitte hör auf damit, kein wunder wenn die tochter dann eine sch**** wird

Loka95  22.04.2023, 23:54
@Football3364

Was? Keine Ahnung was dein Problem ist - außer unsinniger Sexismus und eine miese Einstellung.

SklavinL  23.04.2023, 00:00
@Football3364

Öhm mit 18 ist man eine junge Frau erwachsen kein Kind mehr da ist Sexualität was völlig normales und eltern haben da keinerlei Mitspracherecht

SklavinL  23.04.2023, 00:10
@Football3364

Ja sprichst ka auch deutsch nehme also an lebst in deutschland Österreich Schweiz oder so dementsprechend herrschen da auch westliche moderne Werte .. Muss man sich anpassen im Iran oder so akzeptiert man ja auch nichts an modernen Werten dann haben hier auch keine mittelalter Ansichten zu suchen

Football3364
Beitragsersteller
@SklavinL

Ist egal welche Kultur. Aber wie kannst du deine tochter bei einen jungen schlafen lassen und du weißt was die da bestimmt machen findest du das gut das dein fleisch und blut von einen jungen ge***** wird. Mit 16? Ich würde ausrasten und den jungen kaputt schlagen

Football3364
Beitragsersteller
@Loka95

Nein ich denke wie man es sollte. Wie kann man so denken wie du, das ist deine tochter und lässt sie mit 16 bei einen jungen schlafen und machen .... du weißt was ich meine. Einfach erbärmliche Erziehung

Loka95  23.04.2023, 01:11
@Football3364

Das nennt man Selbstbestimmung. Oder auch Menschenwürde. Solltest du mal nachlesen.

Football3364
Beitragsersteller
@Loka95

Boah, du bist bestimmt so eine/einer der seine tochter mit 12 einen freund für seine tochter akzeptiert 😂😂

Loka95  23.04.2023, 09:18
@Football3364

Sie darf rechtlich Sex haben und selbst entscheiden mit wem sie sich trifft. Man würde also rechtlich keinerlei Handhabe haben, es zu verbieten. Und es macht auch keinen Sinn, wieso man das tun sollte.

ja, wahrscheinlich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Football3364
Beitragsersteller

😬

Bensulino136  16.06.2024, 04:01
@Football3364

Mit dir stimmt etwas gewaltig nicht spätestens aber wirklich spätestens mit 16 normal schon ab 14

Klar, vor allem mit 18, denn da kann sie alles machen was sie will. (Außer illegale Dinge)

Wenn man schlimmeres befürchtet, dass sie vielleicht zusammen sind und zusammen schlafen wollen, dann sollen sie es machen.

Hauptsache sie wissen dann, wie man verhütet.🙃😊