Würdet ihr enttäuscht sein , wenn ihr nie das schafft was ihr euch wünscht und erhofft?

8 Antworten

Enttäuschung ist keine gewinnbringende Reaktion. Ich würde mich an meinen alten Merksatz halten, den ich mir irgendwann selber ausgedacht habe:“Um erfolgreich zu sein musst Du zuerst herausfinden, was Du nicht kannst.“ in diesem Sinne ist jede „Enttäuschung“ ein lehrreiches Erlebnis, sofern Du gewillt bist, auch die positive Seite wahrzunehmen.

Nur wenn man sein maximum gegeben hat. Machen aber nur sehr wenige. Die anderen reden sich im nachhinein ein, dass sie bereits alles versucht haben.

Wenn ich nie das schaffe was ich mir wünsche und/ oder erhoffe, ja da wäre ich enttäuscht . Von mir selbst natürlich.

Liebe Grüße 🌞

Ich würde es wohl bis zuletzt versuchen, da bliebe dann keine Zeit um enttäuscht zu sein.

Aber das wäre auch eher nicht meine Emotion dann. Trauer wäre da wahrscheinlicher.

Nein, ich überlasse nichts dem Zufall, wenn es nicht klappt, bin ich einfach selber schuld