würdet ihr empfehlen mit dem Tepichreiniger auch neben dem Teppich im Auto auch den Boden zu reinigen?

1 Antwort

Häh?! Also ich habe Gummifußmatten. Kann man rausnehmen. Im schlimmsten Fall bisschen Wasser und Waschpulver drauf, bürsten, abspülen, trocknen lassen.

Den Teppich der fest drin ist sauge ich nur ab. Wenn du ihn zur Reinigung nass machst, solltest du die Fenster einige Stunden offen lassen. Ist halt doof wg. Diebstahlschutz...

notting

Woher ich das weiß:Hobby