Mein Mann hat betrunken auf den Teppich gekotzt - Wie am besten reinigen?

12 Antworten

Wenn du die Flecken und den Gestank beseitigen willst, dann ruf morgen eine Reinigungsfirma an und lass den Teppich reinigen. Vorher nimmst du Essigwasser und wischst das Gröbst wenigstens weg.

Was die Betten betrifft, so kann ich nur hoffen, dass die Matratze nicht auch angekotzt ist.

Bürstenhalter und Bürste unbedingt desinfizieren, das Waschbecken in der Küche auch. Ihr könnt euch ja weiß Gott für Krankheiten holen.

Und warum ist es als Frau deine Aufgabe, diese Sauerei zu bereinigen? Und dann noch sagen: ich möchte ihn nicht stören. Das ist die Härte. Er wird es dir nie danken und beim nächsten Mal noch weniger aufpassen.

Wenn er ausgeschlafen hat, dann jammert er sowieso über seinen dicken Kopf und will bemitleidet werden.

Hat er so Sauftouren des öfteren? Wenn ja, dann schmeiß ihn raus. Das wird nicht besser.

Alles Gute für dich

Sofort zum Scheidungsanwalt.....

Spüli und warmes Wasser

eggenberg1  29.07.2018, 15:59

den schaum bekommst du nie wieder aus dem teppich raus

CliffBaxter  29.07.2018, 16:02

was bei uns geklappt hat, könnte auch woanders klappen

Als Frau ist es meine Aufgabe es zu beseitigen.

Wie kommst Du darauf? Lass es ihn mal schön selbst machen. Gibt ihm Gelegenheit, über die Schweinerei, die er angerichtet hat, nachzudenken.

ICH würde in der Zeit gemütlich spazieren gehen.

"Als Frau ist es meine Aufgabe es zu beseitigen."

Legendär.

Kometenstaub  29.07.2018, 14:56

Zwei Doofe. Ein Gedanke.

verreisterNutzer  29.07.2018, 14:57

Er hat seine Frau im Griff haha 😂 😂 😂

Kometenstaub  29.07.2018, 14:59
@verreisterNutzer

Ach komm. Da schreibt er doch selbst. Die Frau ist im Urlaub und nun muss er sehen, wie er die Bescherung in den Griff bekommt!

verreisterNutzer  29.07.2018, 15:01
@Kometenstaub

😂 😂 😂 Könnte auch sein. Dann weiß er aber wie man die Zeit ordentlich genießt und einen drauf macht looool