Würdet ihr einKind oder Jugendlichen töten wenn ihr Theoretisch zu 100 Prozentwissrn würdet da ensteht geradeein böser schwerer verbrecherzb Hitler als Kind?

8 Antworten

Nein. Ich könnte es nicht. Vielleicht gibt es andere Maßnahmen die die Person von diesem Pfad abbringen.

Nein, weil die Persönlichkeit in den seltensten Fällen bereits als Kind feststeht. Zwischen Kind und Erwachsener können sich noch 1000 Dinge ändern.

Aber klar. Ohne Probleme, WENN daraus etwas Böses entsteht…

Niemand kann in die Zukunft sehen und schon gar nicht beurteilen, wie sich jemand entwickelt.

Ich finde deine Frage schon bedrohlich und läßt vermuten, das da noch was schlimmeres in Zukunft kommt. Was würde dir das jetzt sagen?

Nein als Kinder sind Menschen Formbar den Jungen Hitler (vor dem ersten Weltkrieg) hätte Man mit nen Bisschen Mühe auch zu nem Kommunisten Formen können. Das ist also nicht notwendig.