Würdet ihr einen Wasserkühler nutzen das B Ware ist?

Windoofs10  19.06.2024, 19:39

Welcher Wasserkühler genau?

TimMahtschner
Beitragsersteller

Der GIGABYTE AORUS Waterforce X 360

4 Antworten

Nein, bei der Beschreibung würde ich den eher nicht kaufen. Die Dinger halten sowieso schon nur 4 Jahre im Durchschnitt. Der Beschreibung zu Folge war der sogar schonmal eingebaut und in Betrieb, sonst hätte man den nicht reinigen müssen. Finger weg! Ne gute aio kostet 80€ neu, wer das nicht ausgeben will sollte lieber auf wasserkühlung verzichten

Frage wäre heißt das, das der Wasserkühler nicht benutzt würde und quasi ungebraucht ist?

"Geprüft und gereinigt", steht ja im Text, wenn er gereinigt wurde, dann wurde er auch benutzt. Ein nagelneues Produkt wäre nicht gereinigt worden.

Ich würde soetwas nicht benutzen, bin da etwas paranoid. Immerhin sollte eine Wasserkühlung perfekt laufen und wenn dann was ausläuft, hab ich keine Freude.

Würde ich.

Wenn sie gut erhalten ist und günstig ist spricht ja nichts dagegen.

TimMahtschner
Beitragsersteller

Würde es Grundsätzlich gehen, wenn ich zu einem PC laden gehe und die male bitte das ding zu Prüfen ob alles i.o is?

Der sollte theoretisch problemlos funktionieren.

Hab mal einen gebrauchten gekauft und der war leider kaputt. PC war fast fertig gebaut und dann ging der Kühler nicht, war sehr genervt.

TimMahtschner
Beitragsersteller

Ja würde mich auch belasten