Unterschied Corsair h150i ELITE CAPELLIX Und h150i Elite CAPELLIX XT?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind einfach nur unterschiedliche Revisionen. Die neuere hat meistens bessere Komponenten verbaut (andere Schläuche, bessere Pumpe whatever).

Kühlleistung ist aber identisch.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Macuria277
Beitragsersteller

Vielen Dank finde die alte optisch besser ohne die Punkte aber denke nehme dann lieber die neuere

Bei der Capellix drehen die Lüfter bis zu 2400, aber nicht für AM5. Bei der XT drehen die Lüfter nur bis 2100 aber ist auch für AM5

Macuria277
Beitragsersteller

Danke

Und welche würdet im empfehlen?

Die Arctic Liquid Freezer II 360

https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-360-a-rgb-acfre00101a-a2515633.html

Wesentlich günstiger, kühlt nicht schlechter und du hast kein propritäres System (iCUE) an der Backe

Macuria277
Beitragsersteller

Danke