Würdet ihr einen schönen antiken Tisch kostenlos nehmen, wenn ihr wüsstet er kommt von einem verstorbenen Nazi aus seinem Haus?

15 Antworten

Ja. Kostenloser antiker Tisch immer her damit. Selbst wenn das Hitlers Tisch wäre ist mir das egal weil es ein Tisch ist. Ich würde ihn nur dann nicht nehmen wenn da z.B. Hakenkreuze drauf währen oder sonstige Symbole mit Nazizusammenhang

Ja, weil der Tisch schließlich ja nur ein Möbelstück ist.

Natürlich, wir haben schon viele antike Stücke restauriert.

Weder mit Nazis noch mit deren Hinterlassenschaften will ich was zu tun haben.

Ja, würde ich nehmen, alle Menschen sind gleich ...

Nobodyrotz  24.07.2023, 04:25

SirSulas74….. Alle Menschen sind gleich??????? Mir fallen gerade die restlichen Zähne wegen totaler Verwunderung raus.

Mit dieser These kannst Du in jeder Talkshow alle Menschen sprachlos machen. Und jeder Räuber würde vor Schreck seine Beute fallen lassen, wenn er diese einzigartige, perplex machende These hört.

SirSulas74  24.07.2023, 04:28
@Nobodyrotz

Ist so. Das habe nicht ich erfunden. Wenn Ausländer gleich sind, sind auch Nazis gleich, dann darf man gegen die auch nichts haben.