Würdet ihr einen Rasen in eure Wohnung pflanzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Du spinnst doch!!!🕷🕸 45%
Ja 35%
Nein 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

...wenn Freunde ihre Hunde mitbringen, könnte der Rasen zum pippimachen verführen.

Ich wurde mal zu einer Autoausstellung eingeladen. Ein paar Autos standen (in den Innenräumen) auf Rasenstücken .

Ein Ehepaar mit Hund interessierte sich gerade für ein neues Modell. Ihr Hund schnupperte aufgeregt auf dem Rasen....und hob dann ein Beinchen.

Außer mir sah es kein Besucher; ich fand es lustig. Die den Rasen wieder abtragen mussten wahrscheinlich weniger.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch gerne wieder zur Verfügung.

Bleib gesund!

Margita1881  16.08.2020, 21:29

Guten Abend LeDurak,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Ja

Würde ich gerne machen wenn es technisch umsetzbar wäre.

Solange das nicht möglich ist gehe ich in den Garten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Ja

Vllt aber nur um einen indoor garten mit Zimmerpflanzen usw zu haben

In der Wohnung macht das keinen Sinn. Dem Rasen fehlt dann auch Sonnenlicht etc.

Ich kenne welche die haben auf dem Balkon Rasen.

Nein

Ich würde meine Wohnung nicht jeden Tag wässern wollen.