Wo kann ich sehr günstig pflanzen für meine Wohnung kaufen?

4 Antworten

Ich kann das nur ergänzen wie meine Vorgänger und mein Vorgänger ebay hat ganz oft Sachen!

Oder es wird auch viel verschenkt dort!

Oder mal in die Zeitung gucken gibt's manchmal auch so anzeigen!

Oder mal jemand Fragen der Blumen hat ob er dir Ableger geben kann?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.

Manchmal bei Discountern wenn sie Angebote für Blumen runtergesetzt haben! - Habe da z. B. einen etwa 0,80m hohen Gummibaum fuer 4 Euro gekauft, dessen Topf etwas beschädigt war, - ausserdem schon diverse Sukkulenten für je 1,99Euro!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu Pflanzentauschbörsen - da gibt's auch viele (einfachere) günstige Stecklinge usw. - gerade zum Ende auch Reste zu verschenken...

myotis  05.11.2022, 11:39

Außerdem - nur nicht jetzt wo es so kalt ist - gibt es auf Flohmärkten oft was in der Richtung...