Würdet ihr einen Pornostar daten?

4 Antworten

definitiv. es sind nämlich menschen, die eine rolle spielen. ob sie/er ein guter mensch ist, kannst du nur entscheiden, wenn du sie/Ihn kennenlernst.

dass ein pornstar als erstes auf die idee kommt, mit dir zu f*cken, wage ich zu bezweifeln. dass ein pornstar nicht in der lage ist, einen partner zu finden oder sich zu verlieben, bezweifle ich allerdings auch.

das pornobusiness ist, egal ob man es mag oder nicht, ein ziemlich grosse branche, mit eigenen regeln, verdienstmöglichkeiten und ganz speziellen verhältnissen. viele männer würden ohne die möglichkeit, auf pornseiten dampf abzulassen, deutlich mehr leiden.

solange es nicht in ein suchtverhalten mündet, was leicht passieren kann, oder der bezug zu realität und realen menschen völlig verloren geht (weil man das dargestellte als echt oder real einschätzt), kann man porno azeptieren (und es gibt auch genug frauen, die es konsumieren).

zudem gibt es beispiele, dass pornstars einen grossteil ihres verdienstes gemeinnützigen einrichtungen spenden, oder hinterher eine karriere als ernsthafte schauspieler versuchen, was allerdings nur wenigen gelingt.
hätte man 10 jahre später dann auch ein problem damit, sie zu daten?

SchakKlusoh  25.03.2020, 20:42
zudem gibt es beispiele, dass pornstars einen grossteil ihres verdienstes gemeinnützigen einrichtungen spenden,

Gibt es dafür wirklich Beispiele?

oder hinterher eine karriere als ernsthafte schauspieler versuchen

Mir fällt nur Traci Lords ein, die in der Serie Profiler die Freundin des Super-Bösewichtes spielte.

Na klar, ich muss sie ja nicht heiraten^^

pony  11.01.2020, 12:13

vielleicht gibt sie oder er dir aber ein kleines "geschenk" mit auf den weg, damit du lange an sie/ihn denkst...

craaaig  11.01.2020, 12:14
@pony

Ohja man kann sich ja schützen so ist es ja nicht

CompoundV
Beitragsersteller
@pony

du meinst eine wii switch?

Klaus875  11.01.2020, 12:53
@pony

Die Pornodarsteller sind eigentlich immer auf alles Getestet und müssen sogar ein Zertifikat auf welchem das steht zu den Drehs mitbringen

Klar doch

Woher ich das weiß:Hobby