Würdet ihr einen neuen Gutefrage Account machen wenn euer alter weg wäre?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vielleicht bin ich mir noch unsicher 56%
Ja, klar! 19%
Nein, wahrscheinlich nicht 19%
Andere Meinung 6%

6 Antworten

Nein, wahrscheinlich nicht

Keinesfalls werde ich nur aufgrund dieser Tatsache einen, neuen Account machen. Doch würde ich trotzdem Lust haben, meine Aktivität hier weiter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Vielleicht bin ich mir noch unsicher

Das kommt dann auf die Umstände drauf an. Je nach dem wie man das hier handhabt usw.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, wahrscheinlich nicht

Definitiv nicht. Ich habe seit über 14 Jahren diesen Account und dabei bleibt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
Vielleicht bin ich mir noch unsicher

Das ist eine gute Frage!

In diesem Moment sage ich nein. Wenn es soweit wäre, vermutlich ja :-)

Vielleicht bin ich mir noch unsicher

Uff, schwierige Frage... Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten und dann entscheiden...

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Ja ich wahrscheinlich auch! danke dir für deine Antwort!
Lg