Würdet Ihr einen Mann/Frau aus der Heimat in den ihr euch verliebt habt. Nach Deutschland oder Schweiz, Österreich zu auch herbringen und zusammenleben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nicht so schlimm weil... 0%
Würd eher nicht wollen. weil... 0%

3 Antworten

Meine Frau kommt aus China... Zufällig im Internet kennengelernt und jahrelang eine Fernbeziehung gehabt! Da sie beruflich in Deutschland viel bessere Chancen hatte als ich in China, kam sie nach Deutschland. Aber in Zukunft würden wir vielleicht auch in China leben. Mal schauen.

Kommunikation ist das Wichtigste!

Hallo ☀️

Ich kann deine Vorbehalte verstehen - sie sind nicht abwegig. Beispiele gibt es dazu - leider - zu Genüge.

Für mich ist es nie in Frage gekommen jemanden in die Schweiz zu holen. Kenne aber viele, die es getan haben und immer noch super glücklich verheiratet sind.

Liebe Grüsse,

Anna

Wo ist das Problem? Zieh´einfach zu ihr!