Würdet ihr einen Mann Sex haben zu seinem Geburtstag,?

16 Antworten

Äh nöö, was soll das für ein Geschenk sein? Geschenke sollten von Herzen kommen und keinerlei gegenforderung darstellen. Man schenkt etwas um denjenigen eine Freude zu machen, wenn man dies nicht kann lässt man es sein. Keiner schmeißt eine Party um Geschenke zu bekommen sondern um die Leute die er/sie mag um sich zu haben

 Ihr merkt daß er rallig ist.

Wie merkt man das denn eigentlich?

Würdet ihr mit ihm Sex haben, um ihm ein Geburtstagsgeschenk zu machen.

Nein, zum einen halte ich von Gefälligkeitssex gar nichts, zum anderen wird das die Freundschaft im Zweifel negativ beeinträchtigen.

M/20, wenn er mein Typ ist, und wir beide das auch wollen, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Was spielt das für eine Rolle ob es jemand hier getan hätte oder nicht? Schlussendlich ist das deine Entscheidung und du sollst nicht das machen was die Mehrheit hier schreibt.