Würdet ihr einen Mann Daten der sehr attraktiv ist?

5 Antworten

Ich werde noch auf die Frage antworten, aber das was du da sagst, kann es sein, dass du unsicher bist oder dir das Vertrauen fehlt?

Du wirkst nicht unsicher, du gibst ja zu, dass du dich also dein äußeres durchaus attraktiv findest und dir fällt auf, dass andere dich bemerken.

Du weißt, wie du wirkst aber hast Angst davor, mit jemandem eine Beziehung einzugehen, der womöglich auch diese Reaktionen bei anderen hervorruft? Woher kommt das? Ich meine du musst doch merken, dass das einfach nur das gleiche in Grün ist wie bei dir.

Du schreibst, es würde dich innerlich zerbrechen, aber hast du mal darüber nachgedacht, was es ihn dem potenziellen Partner auslöst? Müsste er damit klar kommen? Ich denke, dir fehlt das vertrauen in den potenziellen Partner. Auch wenn man über Dating auf Grundlage von Aussehen diskutieren kann bis man schwarz wird, aber wenn du einen Mann aufgrund der Angst, dass er von anderen angegafft wird, weil er ich sag mal anziehend nicht nur auf dich wirkt sondern auch auf andere Menschen, dann ist das etwas, woran du arbeiten solltest.

Hattest du in der Vergangenheit schon einmal eine Trennung weil mehr als 2 Personen darin involviert waren? Das wäre eine Möglichkeit, es wären unterbewusste Ängste, dass so etwas noch einmal passiert.

Ich hoffe inständig, dass du mir das nicht übel nimmst und du auf meine Fragen beantwortest.

Die Antwort auf deine Frage: Ich hab meinen Freund damals nicht gedatet, weil er überdurchschnittlich gut aussieht, sondern wegen den Gemeinsamkeiten und weil wir uns gut verstanden haben. Er ist gutaussehend, er wird auch bemerkt, aber für mich ist das eher zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Nein, ich fände das cool einen Mann zu daten der richtig gut aussieht. Muss natürlich nicht sein, aber wäre schon toll wenn er wirklich unglaublich hübsch ist.

Aber ich hab da auch ziemlich abweichende Vorstellung was hübsch ist, verglichen mit dem gängigen Schönheitsideal. Von daher könnte ich solche Probleme denke ich eh eher weniger bekommen.

Was soll denn der Mann bei dir sagen. Eifersucht ist normal. Vertrauen sollte jedoch auch da sein ;)

Trau dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich hab so einen. Aber ich nehme das seit Jahren in Kauf. Man gewöhnt sich dran. Hauptsache ist, er nutzt es nicht aus. Nur weil die anderen bewundernd schauen, das ist nicht so schlimm.