Würdet ihr einen Knopf drücken, der euch in ein anderes zufälliges Leben befördern würde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🫶🏻

Nein, das Risiko würde ich nicht eingehen. Das wäre mir zu unsicher und auch wenn ich momentan mental ziemlich broke bin, mag ich mein Leben und vor allem wegen meiner Familie würde ich das nicht tun. Da hätte ich einfach zu große Angst vor und ich glaube, es würde mir auch nichts bringen.

Wolfie 😚

Nicht einmal wenn ich wüsste, das nur Hamburger oder Münchner im 'Pott' enthalten wären.

Dazu habe ich mir schon zu viel aufgabaut, Kinder, Wohneigentum, überdurchschnittlich hohes Einkommen, genieße das Leben usw.

Wenn ich irgendwann in den letzten Atemzügen liege evtl. , da es dann nicht mehr schlimmer werden kann.

Ich nicht.

Ich habe hier mein Umfeld, meine sozialen Kontakte, eine gewisse 'Sicherheit, die Kinder und Enkel, meine langjährige und zuverlässige Tanzpartnerin, mein Einkommen und Auskommen, die Anerkennung durch ehrenamtlicheTätigkeiten ... u.ä.

An manchem habe ich jahrelang oder gar jahrzehntelang 'gearbeitet.

Das tausche ich doch nicht gegen "Zufall"

Da über die Hälfte der Menschheit in ärmeren Verhältnissen lebt als wir reichen Westeuropäer auf der Nordhalbkugel wäre mir das Risiko zu groß :-/

Ja, aber erst dann wenn ich im Sterben liegen würde.

Dann erst 👍🕯🕊☮❤

...

Kein anderes Leben eines Fremden. Ich meine einen NEUANFANG als Baby. Ein neues Leben! 👍