Würdet ihr einen Jungen mit 10/10 Charakter und 6,5/10 Aussehen mit Verbesserungspotential nehmen?

Velbert2  26.10.2021, 16:53

Wie sieht das Verbesserungspotential genau aus?

Opferalter
Beitragsersteller

Größer werden, älter aussehen, etc

6 Antworten

also ich würde definitiv kein mädchen nehmen was mich so im internet beurteilt und nach der meinung von anderen fragt und nicht selbstbewusst genug ist selbst eine entscheidung zu fällen.

Opferalter
Beitragsersteller

Das hat sie mir auch nicht gesagt, sondern ein Freund hat gefragt und mir die Antwort weitergeleitet.

Ja also eine 6,5 /10 ist ja auch nicht schlecht. Aber mit Erwartung auf ,,Verbesserung,, würde ich das nicht tun da das einfach nur doof gegenüber der Person ist.

Wer eine 10/10 Charakter nicht nimmt, legt zuviel Wert auf das Aussehen.

Klar warum nicht. Am Aussehen kann man notfalls auch noch arbeiten