Frage an die Jungs: Auf was für Mädchen steht ihr so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo, wo fang ich an?
Iiich find Offenheit super sympathisch, damit kann man schnell bei mir Punkten, außerdem ist die Stimme etwas die viel verändern kann bei mir. Fuchs oder Kupferfarbene haare sind auch cute, aber es an sowas Äußerlichem festzumachen ist irgendwie nicht so meins.
Natürlich ist es auch immer cool gemeinsame interessen zu haben, ob Zeichnen, Pfadfinden oder gaming ^^

Beim Rest rätzle ich selbst noch ein wenig was ich mag xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Aussehen KEIN PLAN. Halt keine, die super scharfe Nägel hat und ihr Gesicht aussieht wie ne Puppe.

Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich sie mag wenn diese ruhig und intelligent sind.

Aber ehrlich gesagt, achte ich eher auf andere Sachen.

Blond, recht hübsch, mittelgroß, nicht zu viel Schminke,

witzig, nicht zu arrogant, süß

Was gar nicht geht (ich weiß heutzutage ist sowas oft nicht gern gehört aber es stimmt einfach.) ist so übertriebener Feminismus. Ich denke jeder Junge ist für Gleichberechtigung aber diese extremen feministinnen, die etwas davon erzählen, dass es keine biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, will kein Junge haben, weil wir Jungs halt doch immer größer, stärker etc sein wollen und die Mädchen „beschützen“ möchten (bitte kein hate, ich will nur helfen)

südländische mädchen >>>>>

ich liebe extrovertierte, offene mädchen. eif kein alman sein und kein stock im arsch haben sondern normal reden und lachen. vorallem wenn man lustig ist >>>>>

und ich find dunkle augen und haare meistens auch schöner, gibt nur wenige ausnahmen. also wenn man beispielsweise dunkle haut aber hellere augen hat wie rihanna, sieht dann auch richtig schön aus

Bin zwar weiblich stehe aber auch auf Mädchen. Ich stehe auf welche die zwar nett sind aber auch öfters mal etwas fiesere Witze machen. Sie sollte am besten ähnliche Interessen wie ich haben. Also zocken, Animes schauen usw.. außerdem stehe ich auf gefärbte Haare. Ist kein Muss aber sie kanngerne schöne Rundungen haben und dominant sein.

Nelly2008
Beitragsersteller

Tut mir leid habe vergessen das dazuzuschreiben