Würdet ihr einen Freund verstoßen der sich nach paar Jahren als Borderliner bei euch outet aber immer ein sehr guter Freund zu euch war mit viel Herz?

3 Antworten

Wenn wir vor seiner Diagnose befreundet waren, seh ich keinen Grund, warum wir nicht auch nach seiner Diagnose befreundet sein könnten. Borderliner war er ja auch vorher schon, das ändert sich ja nicht.

Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass wir befreundet wären bzw. ich das nicht schon vorher bemerkt hätte.

auf jeden fall, vorsicht ist immer geboten bei borderliner und man muss auch abstand von sowas haben

Suzanne812  05.06.2024, 14:57

Warum siehst du das denn so