Würdet ihr einen Freund bei euch schlafen lassen wenn er keine Wohnung hätte?

6 Antworten

Ich würde nicht nur einen Tag zustimmen, auch gegen ein paar Wochen habe ich nichts ! In ein paar Tagen findet man garantiert nicht ne Wohnung, die Chance ist sehr gering das es auf anhieb klappt. Ich lass auf jeden fall niemand hängen den ich zu meinem Freundeskreis zähle !

Ich würde meinem Freund natürlich erlauben, die Nacht zu verbringen

Ja, habe ich auch schon. Wenn es geht, würde ich dass immer wieder machen.

Klar könnte ein Freund ein paar Nächte bei mir schlafen.

Er könnte bei mir wohnen für eine Zeit, ich hätte nicht wirklich ein Problem.. aber in 2 Tagen hat man nicht eine Wohnung.