Würdet ihr einen benutzten Wander-/Fahrradrucksack im Kleiderschrank aufbewahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja klar 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja klar

Hi Anonymous434821,

Genau so ist es.

Natürlich würde ich den Rucksack im Schrank aufbewahren!

LG

LovePitbulls

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke!!!! er muss nur trocken sein, oder? Selbst wenn er bissl schmutzig ist, dürfe das der Kleidung im Schrank doch nichts machen, oder?

Nein

Würde ich nicht machen, das liegt aber nur daran, dass ich ein bisschen seltsam bin. Spricht doch eigentlich nichts dagegen :)

Nein

Nein, würde ich nicht aufbewahren. Entweder in der Garderobe oder wenn da kein Platz ist im Lagerraum.

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Ja klar

Wenn der richtig trocken ist nach einer Regenfahrt dürfte das kein Problem sein.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Ja er muss nur trocken sein, oder? Selbst wenn er bissl schmutzig ist, dürfe das der Kleidung im Schrank doch nichts machen, oder?