Würdet ihr einen ballon von einem kind in der stadt platzen wenn ihr an ihm vorbeigeht nur so zum spass?

6 Antworten

Dafuck...Nein natürlich nicht...!
Wenn man Spaß darann hat kleine Kinder leiden sehen, sollte man vlt. Mal bei einer Therapeutin oder Psychologin vorbeischauen.

Platzen ist kein transitives Verb. Ich kann einen Ballon nicht platzen, sondern ihn nur zum Platzen bringen oder platzen lassen. Und von anderer Leute Eigentum sollte man die Finger lassen. Ballons gegen den Willen des Eigentümers zu zerstören, ist Sachbeschädigung.

Nein, natürlich nicht.

Ich kenne das Problem aus meiner Kindheit aus eigener Erfahrung. Warum sollte man einem Kind so etwas antun?

Ich weiß, dass es unter den Loonern (Luftballonfetischisten) sogenannte Popper gibt, für die das Platzen von Luftballons eine Art sexuelle Befriedigung auslöst.

Dazu muss man ein Kind wirklich nicht "missbrauchen".

Natürlich nicht! Sowas macht man einfach nicht, wie rücksichtslos muss man denn sein!?

Das würde ich nicht tun.

Wenn Du Pech hast gerätst Du an einen Papa, der bei DIR dann was zum Platzen bringt....

Grüße, ------>