Würdet ihr einem mann mit Monobraue unattraktiv finden?

3 Antworten

An sich mag ich Monobrauen nicht wirklich, aber wenn er mir ansonsten sympathisch wäre, würde ich wegen so was nicht nein sagen.

Ich verstehe die nicht, die hier behaupten das wäre ungepflegt. Man kann nichts dafür, wenn an bestimmten Stellen am Körper Haare wachsen! Nur weil Monobrauen kein "Standard" sind, ist das nicht gleich ungepflegt.

Würde man sich das Kopfhaar z. B. nicht kämmen bis es verfilzt, sich nicht waschen o. ä. DAS wäre ungepflegt, aber nicht wenn da einfach nur Haare wachsen.

MaykilNayt
Beitragsersteller

Genau so denke ich auch und ich bin schon länger auf der Suche nach so eine Frau die genauso denkt wie du. Leider gibt's extrem wenige von denen

attraktiv finde ich es nicht besonders aber irgendwie ist es niedlich und lustig

MaykilNayt
Beitragsersteller

Würdest du mit ihm zusammen sein? Jetzt mal ehrlich würdest du dich schämen für ihn

Fanvonessen813  10.01.2022, 22:22
@MaykilNayt

wenn ich ihn liebe dann ja, es scheint ihn dann anscheinend nicht zu stören also stört es mich auch nicht. wenn es um schlechte hygiene oder verhalten geht, dann würde ich ihm das sagen

Fände ich schon besser, wenn er die dann in der Mitte zupft.