Würdet ihr einem guten Freund aus der Plattform eure Telefonnummer mitteilen?

11 Antworten

Nur noch 2 haben sie, können besser Sprechen über Privates

Würde sie nur noch in 1-3 geben

Udavu  05.08.2024, 16:50

RUF MICH AN...das kommt doch erst nach Mitternacht als Werbung von "Nackedeis".

charmingwolf  05.08.2024, 18:06
@Udavu

Oh, ein Kenner? hast nichts anderes zu tun als so Werbung anschauen`?))

Nein das darf ich nicht aber ich möchte es auch nicht.

Nicht unbedingt...

Warum auch? Wenn man sich mehr austauschen möchte geht das auch anders....

Nein vielleicht noch meine 2. Mailadresse die welche ich für unwichtige Dinge nutze aber sicher nicht meine Telefonnummer.

Nein, wozu?
Ausnahme: Wenn ich mich mit ihm persönlich treffen wollte.